DAS LEBEN IST EIN SPIEL, MIT DEM ZIEL, MÖGLICHST VIELE GLÜCKSPUNKTE ZU SUCHEN, FINDEN, SAMMELN, GENIESSEN UND ZU VERSCHENKEN.

 

 

 

Ich wollte nie Therapeutin sein, sondern einfach „nur“ den Menschen Gutes tun und sie in Ihrer Gesundheit unterstützen... so haben Krankheiten weniger Platz...

 

 

 

Der Arzt und Heilpraktiker, Frank Jester, hat in seinem Buch schön geschrieben, „es gibt hunderte von Krankheiten, aber nur eine Gesundheit“.

 

Was wäre, wenn wir uns also mehr auf diese EINE Gesundheit konzentrieren würden...ihr bewusst mehr Platz gäben... damit sie gross wird oder bleibt bleibt?

 

Schenken Sie sich Zeit und gönnen Sie sich Ihre Gesundheit!

 

 

  • Facial Harmony, MIKUNEA Vital Balance
  • sanften Fussmassagen 
  • sowie hochwertige Vitalstoffe  

 

kann Sie dabei unterstützen.